KReisklootschießerverband Norden e.V.


 

Neuigkeiten

Auf dieser Seite informieren wir über Neuigkeiten im Kreisverband Norden ...


Boßelsaison 2018/2019

- Aktuelle Hinweise
Diese Datei wird ständig um Neuigkeiten und Informationen erweitert ! Reinschauen lohnt sich immer ....

Die Meldung der Ergebnisse wird in der kommenden Saison nur noch Online möglich sein.
Der Kreisverband setzt hierbei auf das Ergebnisdienstprogramm von Dirk Lammers, das unter folgendem Link zu finden ist: https://kv-norden.bosselergebnis.info 
- Kurzanleitung zum Programm
- Ausführliche Anleitung (Zur Verfügung gestellt vom KV Esens)

Der Ergebnisdienst auf der Homepage des Bosselvereins Osterhusen ist nun eingestellt !


Die Spielpläne wurden noch einmal überarbeitet. Sie können im Downloadportal abgerufen werden.


Die Paarungen und Termine für den Kreispokal sind Online.
Die Ergebnisse vom Kreispokal findet Ihr hier.

Vorläufige Terminplanung:
- Männer
- Frauen

---------------------------------------

Ergebnismeldungen und Zuständigkeiten:
Der Pressewart  Klaus Jakobs ist zukünftig  für alle Wettkämpfe zuständig.
Er übernimmt die Verantwortung für Ab- oder Ummeldungen, Spielverlegungen und ggf. für die Ergebnisse.
Unterstützung holt sich Klaus Jakobs bei Bedarf beim Boßelwart bzw. den Frauen- und Jugendwarten.
Tel: 0176-55143118

-----------------------------
 

Vom Webmaster
Zurück zur Übersicht






 



 

 

 

Unser Heimatsport, Boßeln und Klootschießen